Advertisement

just enough money for living the benz life. | Cinematic #3 - CoatRider

just enough money for living the benz life. | Cinematic #3 - CoatRider ♦ open ♦


no money but driving a benz be like.

music: Dom Dolla - Take It

Danke an ATU und Havanaclub für das nicht sponsern dieses Video.

Ich hoffe dir hat mein Video gefallen.
Falls nicht, weißt du natürlich was zu tun ist.
Ich bin offen für jede Kritik, Idee oder wünsche.
Du möchtest noch mehr von mir sehen?
Dann schau dir doch mal mein Instagram an: @coatrider

WICHTIG - DISCLAIMER
Nehme den im hier Video dargestellten Inhalt nicht ernst. Alle hier gezeigten Aktionen sowie Kommentare dienen lediglich der Unterhaltung. Der Inhalt in diesem YouTube Video soll niemanden Beleidigen, Runterziehen oder anderweitig schädigen.
Um mit mir in Kontakt zu Treten, verwende bitte hierzu folgende E-Mail: coatrider@outlook.com

_

➤ Social Media:

• Instagram:


➤ Mein Equipment:

• Intercom:
• Action Cam:
• Action Cam Adapter:
• Mikrofon:
• Kamera:
• Kamera 2:
• 1.Objektiv:
• 2.Objektiv:
• Mikrofon:
• Schwenkarm:
• Mischpult:

_

Für geschäftliche Anfragen: coatrider@outlook.com
© 2017-2019 CoatRider


Tags:
#Benz #C230#CoatRider

Familie,Freundlich,Kinder,Motorrad,German,Deutsch,KTM,LC4,Supermoto,smc,4t-egs,nrw,4takt,wheelis,wheeli,tutorial,geschwindigkeit,polizei,police,escape,verfolgung,verfolgungsjagt,jagen,meme,trollen,troll,zink,blackout,liveon2weels,tomtour,alpi,unfall,zarox,meddes,coatrider,Cinematic,mercedes,clk,w230,w203,203 cl,cl500,mercedes benz,bmw vs benz,bmw,kompressor,supercharger,

Post a Comment

0 Comments