Advertisement

Bike Check 'CANYON Torque AL 5.0' 2019 | Vergleich Sender Strive Spectral | Uphill möglich?

Bike Check 'CANYON Torque AL 5.0' 2019 | Vergleich Sender Strive Spectral | Uphill möglich? Bike Check "CANYON Torque AL 5.0" 2019 | Vergleich Sender Strive Spectral | Uphill möglich? :

Ihr wolltet ein Bike Check Video zum Torque und ich hoffe euch gefällt der Bike Check zu meinem Canyon Torque 5.0 AL aus 2019. Ich gehe in dem Video auf das Canyon Torque ein, nenne Stärken und Schwächen und kläre die Frage ob Uphill mit dem Canyon Torque ebenfalls möglich ist. Viel Spaß euch



__________________________________________________________________________

Besucht unsere Homepage und den tollen Shop unter
www.Trailkings.de

____________________________________________________________

Tesa Sugru Mouldable Glue:

Kassettenabzieher für Yari Tokenumbau:

Helm Oneal Fury RL:

Brille:

Neck Collar:

Waschmittel fürs Bike:

Montageständer:


Ich filme mit meiner GoPro7:

Zubehör für meine GoPro:

canyon,mtb,torque,al 5.0,2019,downhill,bikepark,freeride,trailkings,emtb,revie,bike,check,new bike,Sender,Spectral,review,Carbon,alu,

Post a Comment

0 Comments