Advertisement

3. (grottiges) Morgen Darts Training wieder Round the Clock Random Singles, 170 BO3 und 501 BO3

3. (grottiges) Morgen Darts Training wieder Round the Clock Random Singles, 170 BO3 und 501 BO3 Eigentlich war ich gar nicht so unzufrieden. Aber das Telefon gebimmel macht mich schon manchmal wahnsinnig :P

Übrigens war ich vor dem Training noch im Förderzentrum, auf der Gemeinde, bei der Post, einkaufen, beim Einwohnermeldeamt, Getränkemarkt, im Kindergarten und vieles mehr. Dafür hab ich die Steuer immer noch nicht gemacht :(

Mach ich aber jetzt gleich. Ne ehrlich! :P

Bin schon gespannt wann ich mal paar 60+ averages anbiete. Das ist schon etwas low zur Zeit.

Training war am Scolia System:

cheers,
Gondel

darts gondel,darts,dartspieler,deutscher darter,dart training,darts test,spicker,spickerl,paradarter,youtube darts deutsch,simon darts,dartpfeile,darts kanal,dart videos youtube,deutscher darts kanal,darts training,steeldarts trainieren,training im steeldart,besser darten,darts üben,paradart spieler,dsfz,dartsportförderung,beste dartspieler,top darter,top darts,krasse darts,170 finish,checkout wege,

Post a Comment

0 Comments