Advertisement

Jhin Cinematic | Only Perfection is Acceptable - League of Legends Jhin Montage

Jhin Cinematic | Only Perfection is Acceptable - League of Legends Jhin Montage Cinematic Blood Moon Jhin Montage ~ Enjoy

Ich habe mich mal mit dem relativ neuen League Director Tool von Riot auseinander gesetzt, um meine edit. Gameplays etwas aufzuwerten. Lass mir doch gerne Feedback da!

Dieses Video besteht nur aus meinen eigenen "Plays". Also erwartet nicht all zuviel von der spielerischen Qualität der Szenen :p Zudem habe ich bei dieser kleinen Montage fast komplett auf Zwischeneinspieler verzichtet und mich voll und ganz auf die Cinematics konzentriert.

Hier geht's zur Playlist:

Hier geht's zu meinem Kanal:

Song: Bang Bang
von Hollywood Undead
aus dem Album "Five" (2019)

Cinematics erstellt mit League Director:

jhin,jhin s9,jhin s8,jhin double ie,jhin build,jhin guide,cinematic,jhin cinematic,jhin blood moon,blood moon jhin,League of legends,league,legends,lol,league of legends jhin,league of legends cinematic,best plays,jhin plays,jhin montage,montage lol,montage,cinematic montage,blood,moon,jhin skin,best jhin plays,fast jhin,riot games,Jodarum,edit gameplay,jodarum edit gameplay,jhin new skin,jhin dark cosmic skin,dark cosmic,

Post a Comment

0 Comments